Grün

Diese 13 Gadgets dürfen beim nächsten Roadtrip nicht fehlen

2. Auto-Luftmatratze

Wenn du deinen Roadtrip ganz Old-School im eigenen Auto angehst – und auch (hin und wieder) darin übernachtest, könnten Auto-Luftmatratzen sehr praktisch sein. Es gibt größere Modelle für zwei Personen* für die ausgeklappte Rückbank. Du findest aber auch kleinere Varianten*, die du einfach auf den Rücksitz legen kannst. Rückenschmerzen am Morgen dürften damit passé sein.

Matratze, Automatratze, Luftmatratze, Lescars

Mit einer Auto-Luftmatratze kannst du endlich bequem auf der Rückbank schlafen. (Foto: Screenshot / Amazon)*

Über den Autor

Marinela Potor

Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.