Marketing Technologie

Besucherströme messen: So arbeitet der Tracking-Spezialist Sensalytics

Sensalytics, Offline-Tracking, Revenue Tracking, Path Analytics, People Counting

Sensalytics analysiert, visualisiert und prognostiziert Besucherströme aller Art mittels intelligenter 3D-Sensorik und einem KI-gestützten Software-Programm. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren