Sonstiges

Bezos, Musk und Co.: Das sind die 10 reichsten Menschen der Welt

Reich, reicher, am reichsten: Diese Menschen besitzen mehr Geld, als sie wohl jemals ausgeben können. In unserem wöchentlichen Ranking stellen wir dir die aktuellen Spitzenreiter unter den Top-Verdienern vor. 

Normalverdiener können sich wohl kaum ausmalen welch unvorstellbare Summen auf den Konten der reichsten Menschen der Welt liegen. Im Vergleich zu den Vorjahren hat es in der Liste der Superreichen jedoch einige Veränderungen gegeben. Grund genug, einen genaueren Blick drauf zu werfen.

Die Top Ten der reichsten Menschen der Welt

Wie wohlhabend die reichsten der reichen Menschen weltweit wirklich sind, wird jährlich vom US-amerikanischen Wirtschaftsmagazin Forbes untersucht. Auch für das Jahr 2021 wurden die betreffenden Personen ermittelt, die wir dir im folgenden Ranking natürlich nicht vorenthalten wollen.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Platz 10: Steve Ballmer

Der ehemalige CEO von Microsoft besitzt ein Vermögen in Höhe von 98,5 Milliarden US-Dollar. Im Vergleich zum Vorjahr hat Steve Ballmer damit Mukesh Ambani von Platz zehn verdrängt.

Platz 10: Steve Ballmer. (Screenshot / Youtube)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

2 Kommentare