Vertrauen gilt für viele Marken als wichtige Währung. Aber welche Unternehmen können dabei wirklich überzeugen? In unserem wöchentlichen Ranking zeigen wir dir, welche 20 Marken das größte Vertrauen der Deutschen genießen.
Die Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis und nicht zuletzt die individuellen Ansprüche an ein Produkt, prägen unser Vertrauen in Marken. Die Trusted Brands 2022 Umfrage hat die beliebtesten von über 3.500 Marken in Deutschland ermittelt. Reader’s Digest hat hierzulande dabei 4.000 Verbraucher:innen befragt.
Diese 20 Marken genießen das größte Vertrauen der Deutschen
Anhand von Erwähnungen und Produktkategorien hat die Zeitschrift dabei die populärsten Marken ermitteln. Im folgenden Ranking stellen wir dir die 20 Bestplatzierten vor.
Platz 20: Persil
Die Kategorie „Waschmittel“ umfasst insgesamt 107 Marken. Die Befragten haben die Marke Persil des Henkel-Konzerns dabei besonders häufig genannt.
Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Marketing-Manager mit Schwerpunkt Event und Social Media (m/w/d) Optigrün international AG in Krauchenwies-Göggingen |
||
(Junior) Social Media Manager (m/w/d) VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH in Bruchhausen-Vilsen |
||
Social Media Advertising Manager (w/m/d) dm-drogerie markt GmbH + Co. KG in Karlsruhe |
||
Senior Social Media Manager (w/m/d) Horl 1993 GmbH in Freiburg |
||
Social Media Manager mit Pflege-Background (m/w/d) Dr. Ausbüttel & Co. GmbH in Dortmund |
||
Social Media Manager:in & Content Creator:in (m/w/d) Restube GmbH in Karlsruhe |
||
Social Media Manager (m/w/d) / Schwerpunkt Video Content WWF Deutschland in Berlin |