Unterhaltung

Das sind die 10 besten Hotels in Deutschland

Was wäre ein perfekter Urlaub ohne ein hervorragendes Hotel? Doch eine gute Bleibe zu finden, kann mitunter kompliziert sein. Wir zeigen dir in unserem wöchentlichen Ranking, die besten Hotels in Deutschland.

Auf der Suche nach einem Hotelsempfiehlt es sich vor allem, auf die Bewertungen von vorherigen Gästen zu achten. Die Touristikwebsite Tripadvisor bietet Usern deshalb. individuelle Bewertungen zu Unterkünften, Restaurants und verschiedenen Aktivitäten.

Die besten Hotels in Deutschland

Die TripAdvisor  hat außerdem ermittelt, welche deutschen Hotels auf der Plattform die meisten positiven Bewertungen erhalten haben. Im folgenden Ranking präsentieren wir die die zehn besten Hotels in Deutschland.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Platz 10: Hubertus Mountain Refugio Allgäu

Auf Platz zehn liegt das Hubertus Mountain Refugio Allgäu im bayrischen Balderschwang. Mit einigen Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe verfügt auch das Hotel selbst über einige Besonderheiten wie einen Pool und Fitnessraum.

besten Hotels, Tripadvisor

Platz 10: Hubertus Mountain Refugio Allgäu. (Screenshot / Tripadvisor)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.