Platz 2: Ferrero
Der zweite Platz geht an Ferrero. Das Unternehmen führt unter andere, Marken wie Nutella, Tic Tac und Ferrero Rocher. In Deutschland hat Ferrero im Untersuchungszeitraum bislang 491,77 Millionen Euro für Werbemaßnahmen ausgegeben.
Der zweite Platz geht an Ferrero. Das Unternehmen führt unter andere, Marken wie Nutella, Tic Tac und Ferrero Rocher. In Deutschland hat Ferrero im Untersuchungszeitraum bislang 491,77 Millionen Euro für Werbemaßnahmen ausgegeben.
(Junior) Specialist (m/w/d) Microsoft 365 Duisburger Hafen AG in Duisburg |
||
Sachbearbeiter:in Online-Kommunikation (m/w/d... Autospengerei + Lackiererei Alick... in Rielasingen-... |
||
Online Marketing Manager (m/w/d) Industriehof Scherenbostel in Wedemark bei Hannover |
||
Sales Project Manager – Social Media / ... Happygang in Berlin |
||
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
Sign in to your account