Unterhaltung

Das sind die 10 besten Weihnachtsfilme auf Disney Plus

Der Dezember ist nicht nur die Zeit für Weihnachtslieder und ein besinnliches Zusammensein, sondern auch für Weihnachtsfilme. In unserem wöchentlichen Ranking zeigen wir dir deshalb die zehn besten Weihnachtsfilme auf Disney Plus. 

Von animiert bis zur klassischen Liebesgeschichte: Selbst wenn Weihnachten nicht deine Lieblingszeit im Jahr ist, hast du garantiert einen Film der zu Weihnachten immer über deinen Bildschirm läuft. Auf Disney Plus findest du eine breite Auswahl, von der klassischen Weihnachtsgeschichte bis hin zum eher untypischen Weihnachtsfilm, der mittlerweile aber doch seine Tradition zum Weihnachtsfest hat.

Die besten Weihnachtsfilme auf Disney Plus

Auf Moviepilot sind zu diversen Filmen und Serien Bewertungen vorzufinden, auch kategorisierbar nach Themen wie Weihnachten oder dem Streaming-Dienst. Welche Weihnachtsfilme laut Moviepilot auf Disney Plus die besten Bewertungen genießen, zeigen wir dir im Folgenden.

🍿 Du liebst Disney?

Dann kannst du hier Disney Plus abonnieren. Du hast sofort Zugriff auf alle Filme, Serien und die exklusiven Disney Originals!

Platz 10: Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung

Was wäre Weihnachten ohne Santa Clause? 5,3 Punkte gibt Moviepilot der Fortsetzung des beliebten Weihnachtsfilms rund um Tim Allen, der zunächst wider Willen zum Weihnachtsmann wird und im zweiten Teil eine passende Partnerin kennenlernt.

Weihnachtsfilme Disney Plus, Film, Serie, Santa, Winter, Streaming, Netflix

Platz 10: Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung. (Screenshot / YouTube)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.