Unterhaltung

Das sind die 10 besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Egal ob Klassiker oder Neuverfilmung: So gut wie jeder von uns hat einen Lieblingsweihnachtsfilm. Passend zur Jahreszeit zeigen wir dir in unserem Ranking deshalb die zehn besten Weihnachtsfilme auf Netflix. 

Weihnachtsfilmen haftet häufig das Image an, sehr kitschig zu sein. Aber Hand aufs Herz: Das gehört zu Weihnachten doch irgendwie dazu, oder? Und was wäre das Weihnachtsfest ohne die passenden Filme? Auf Netflix gibt es derweil zahlreiche passende Klassiker und Neuverfilmungen. Aber welche zählen zu den Besten?

Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Die Filmplattform Moviepilot hat diverse Weihnachtsfilme auf Netflix bewertet und einen eigenen Score entwickelt. Im folgenden Ranking zeigen wir dir, welche zehn Filme demnach zu den aktuell beliebtesten zur Weihnachtszeit zählen.


Neue Stellenangebote

Social Media Specialist (w/m/d)
statworx GmbH in Frankfurt am Main
Werkstudent:in Social Media Performance (m/w/d)
Bayernwerk AG in Regensburg
Social Media Manager (m/w/d)
Deutsches Rotes Kreuz in Berlin

Alle Stellenanzeigen


Platz 10: Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Aus der Kategorie der Fantasy- und Familienfilme stammt der zehnte Platz im Ranking. In dem Film „Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel“ muss sich der letzte Weihnachtsmann gegen einen Bösewicht durchsetzen, um das Weihnachtsfest zu retten. Hilfe bekommt er dabei vom kleinen Ben. Moviepilot hat den Film mit einem Score von 4,8 bewertet.

Weihnachtsfilme Netflix, Streaming, Feiertage, Film, Serie, Geschenke

Platz 10: Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel. (Screenshot / YouTube)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Werbung

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin gearbeitet. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

Kommentieren