Lifestyle Unterhaltung

Das sind die 10 größten Festivals der Welt

Platz 9: Rock am Ring

Bis zu 90.000 Menschen lassen seit mehr als 30 Jahren die Haare und Pommesgabeln jährlich am Nürburgring zu Rock- und Metal-Acts fliegen. Sogar Metallica, Lenny Kravitz und Bob Dylan waren schon da. Doch nicht nur das, denn das beliebte deutsche Festival bringt beispielsweise auch Hip-Hop-Bands wie K.I.Z auf die Bühne.

Platz 9: Rock am Ring (Foto: Demian Pleuler)

Über den Autor

André Gabriel

André Gabriel schreibt seit Januar 2021 für BASIC thinking. Als freier Autor und Lektor arbeitet er mit verschiedenen Magazinen, Unternehmen und Privatpersonen zusammen. So entstehen journalistische Artikel, Ratgeber, Rezensionen und andere Texte – spezialisiert auf Entertainment, Digitalisierung, Freizeit und Ernährung. Nach dem Germanistikstudium begann er als Onlineredakteur und entwickelte sich vor der Selbständigkeit zum Head of Content.

Kommentieren