Irrtümer Mythen Camping, Urlaub, Reisen, Outdoor, Zelten, Natur, Umwelt, Freizeit,

Die 10 größten Irrtümer und Mythen rund ums Camping

Beatrice Bode
Adobe Stock/www.push2hit.de

9. Spießer-Paradies

Feinripphemd und Sandalen? Erheblicher Bierkonsum und Gartenzwerge auf der Parzelle? Das Klischee des spießigen Campers trifft selten zu. Die meisten sind gesellige und freundliche Menschen, die das Camping als Abenteuer, Familienerlebnis oder preiswerte Urlaubsalternative genießen. Letztendlich kommt es auf den Typ Mensch an. Denn das Camping bietet so viel Platz für Individualität und Vielfalt wie wohl keine andere Urlaubsform.

Urlaub, Reisen, Outdoor, Zelten, Natur, Umwelt, Freizeit,
9. Spießer-Paradies. (Foto: unsplash.com/ Dorota Dylka)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Content Creator (w/m/d) befristet in Vollzeit
Technische Hochschule Augsburg in Augsburg
Werkstudent oder Student im Praxissemester fü...
Ritter Energie GmbH & Co. KG in Dettenhausen
Junior-Referent Öffentlichkeitsarbeit mit Sch...
Freie Demokratische Partei Landesverban... in Wiesbaden
Mitarbeiter Marketingkommunikation (m/w/d) Me...
Weller Tools GmbH in Besigheim
Social Media Manager – Werkstudent (m/w...
van Ghemen Zahntechnik GmbH in Berlin
Social-Media-Manager (w/m/d) im Referat »Grun...
Statistisches Landesamt Baden-Württemberg in Fellbach
Praktikant* Community Management
hitschler International GmbH & Co. KG in Hürth
Teile diesen Artikel
Folgen:
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.