Irrtümer Mythen Camping, Urlaub, Reisen, Outdoor, Zelten, Natur, Umwelt, Freizeit,

Die 10 größten Irrtümer und Mythen rund ums Camping

Beatrice Bode
Adobe Stock/www.push2hit.de

9. Spießer-Paradies

Feinripphemd und Sandalen? Erheblicher Bierkonsum und Gartenzwerge auf der Parzelle? Das Klischee des spießigen Campers trifft selten zu. Die meisten sind gesellige und freundliche Menschen, die das Camping als Abenteuer, Familienerlebnis oder preiswerte Urlaubsalternative genießen. Letztendlich kommt es auf den Typ Mensch an. Denn das Camping bietet so viel Platz für Individualität und Vielfalt wie wohl keine andere Urlaubsform.

Urlaub, Reisen, Outdoor, Zelten, Natur, Umwelt, Freizeit,
9. Spießer-Paradies. (Foto: unsplash.com/ Dorota Dylka)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
PR & Social Media Coordinator (m/w/d)
Tropical Island Holding GmbH in Krausnick-Groß Wasse...
AI Growth Marketing Manager (m/w/d)
Communitas Sozialmarketing GmbH in Bad Kreuznach
Werkstudent/ Praktikant Social Media Manageme...
PwC Strategy& (Germany) GmbH in Düsseldorf, Hamburg
Content Creator / Creative (m/w/d)
HTS Textilvertriebs GmbH / Khujo Co. Limited in Hamburg
Social Media Manager (w/m/d)
Institut der deutschen Wirtschaft Köln Facil... in Köln
Praktikant (w/m/d) Online-Texting & Conte...
Drees & Sommer SE in Stuttgart
Senior Manager MarCom (Online Marketing) (m/w/d)
Messe Düsseldorf GmbH in Düsseldorf
Social-Media-Manager*in (m/w/d)
Zentral- und Landesbibliothek Berlin in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.