Irrtümer Mythen Camping, Urlaub, Reisen, Outdoor, Zelten, Natur, Umwelt, Freizeit,

Die 10 größten Irrtümer und Mythen rund ums Camping

Beatrice Bode
Adobe Stock/www.push2hit.de

9. Spießer-Paradies

Feinripphemd und Sandalen? Erheblicher Bierkonsum und Gartenzwerge auf der Parzelle? Das Klischee des spießigen Campers trifft selten zu. Die meisten sind gesellige und freundliche Menschen, die das Camping als Abenteuer, Familienerlebnis oder preiswerte Urlaubsalternative genießen. Letztendlich kommt es auf den Typ Mensch an. Denn das Camping bietet so viel Platz für Individualität und Vielfalt wie wohl keine andere Urlaubsform.

Urlaub, Reisen, Outdoor, Zelten, Natur, Umwelt, Freizeit,
9. Spießer-Paradies. (Foto: unsplash.com/ Dorota Dylka)

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
KI-Engineer / AI Solution Architect (m/w/d)
BAUER Elektroanlagen Süd GmbH in Buchbach, München
Social Media Manager (m/w/d)
flexi-Bogdahn International GmbH & Co... in Bargteheide
Social Media Manager DACH (m/w/d)
TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG in München
Werkstudent (w/m/d) im Bereich Unternehmensko...
Bayerischer Rundfunk in München Freimann
Head of Digital Storytelling (m|w|d)
MünchenMusik Gruppe in München
Marketing und Social Media Manager (m/w/d)
farma-plus Service GmbH in Unterhaching
Social Media Manager/in (m/w/d)
Justus-Liebig-Universität Gießen in Gießen
Digital Marketing Manager (m/w/d)
emeis Deutschland Gruppe in Frankfurt am Main
Teile diesen Artikel
Folgen
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.