schlechtesten Freibäder in Deutschland, Sommer, Baden, Schwimmbad, Freizeit, Erholung, Ranking, Google, Rezension, Bewertung

Das sind die 10 schlechtesten Freibäder in Deutschland

Beatrice Bode
Adobe Stock/Joaquin Corbalan

Platz 5: Sommerfreibad Osdorfer Born

Der fünfte Platz im Ranking der schlechtesten Freibäder in Deutschland geht mit 3,6 Punkten bei 195 Bewertungen an das Sommerfreibad Osdorfer Born in Hamburg. Eine Bewertung beschreibt das Bad als schrecklich. Die Toiletten seien veraltet und dreckig. Auch das große Becken mit Wasserrutsche sowie das Babybecken seien enttäuschend. Aus anderen Rezensionen geht hervor, dass das Freibad auch im Sommer oft geschlossen ist.

schlechtesten Freibäder in Deutschland, Sommer, Baden, Schwimmbad, Freizeit, Erholung, Ranking, Google, Rezension, Bewertung
Platz 5: Sommerfreibad Osdorfer Born. (Foto: Bäderland Hamburg GmbH)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Online-Marketingmanager (m/w/d) mit Social Media
Ernst Klett Sprachen GmbH in Stuttgart
Teamleiter (m/w/d) Customer Engagement / Soci...
BBBank eG in Karlsruhe
Student:in Social Media & Content Marketi...
FOND OF GmbH in Köln
Digital Campaign Manager/in (m/w/d)
Mediaplanet Verlag Deutschland GmbH in Berlin
Marketing and Social Media Manager (m/w/d)
ISB GmbH in Linkenheim, Karlsruhe
Content Marketing & Social Media Manager ...
BVGE Consulting GmbH in Siegen
Social Media Content Creator (m/w/d)
Miniatur Wunderland Hamburg GmbH in Hamburg
Senior ASIC Digital Lead – ATPG & M...
Bosch Gruppe in Reutlingen
Teile diesen Artikel
Folgen
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.