Länder schlausten Menschen IQ Intellignezquotient In welchen Ländern sind die Menschen am schlausten

Nach IQ: In diesen Ländern sind die Menschen am schlausten

Beatrice Bode
unsplash.com/ Taton Moïse

Platz 5: Singapur

Der fünfte Platz im Ranking der Länder, in denen die Menschen am schlausten sind, geht an Singapur mit einem durchschnittlichen IQ von 106,18. Die Bildungsausgaben der Nation dabei gerade einmal 2,4 Prozent des Bruttoinlandsproduktes aus.

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,38 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

mächtigsten Reisepässe, Urlaub, Reise, Politik, Länder, Staaten, Japan, Deutschland, Österreich, Spanien, Italien, Singapur, Frankreich, Finnland, Schweden
Platz 5: Singapur. (Foto: Canva)

Platz 5: Singapur. (Foto: )

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Performance Marketing & Social Media Mana...
Landhaus Walter in Hamburg
Senior CRM (HubSpot) & Marketing Automati...
Quantum-Systems GmbH in Gilching, Bayern, Germany
Senior Berater Datenschutz / Jurist (m/w/d)
DSN GROUP in Stuttgart, Würzburg
Senior Consultant Digital Marketing & Med...
Instaffo GmbH in München
Global Content Director – Consumer Brands (f/...
Freudenberg Home and Cleaning Solutions ... in Weinheim
Global Content Director – Consumer Bran...
Freudenberg Home and Cleaning Solutions ... in Weinheim
Social Media Manager / Content Creator Instag...
Heid Immobilien GmbH in Walldorf
Pflichtpraktikum Content Creation & Brand...
HEJLO beauty GmbH in Stuttgart
Teile diesen Artikel
Folgen
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.