Platz 3: Hyundai
Wir haben mit Kia bereits eine Automarke aus dem Hyundai-Imperium kennengelernt. Die Bronzemedaille geht nun an die Dachmarke Hyundai selbst. Der südkoreanische Autobauer überzeugt mit gerade einmal 173 Problemen pro 100 Fahrzeuge.
Wir haben mit Kia bereits eine Automarke aus dem Hyundai-Imperium kennengelernt. Die Bronzemedaille geht nun an die Dachmarke Hyundai selbst. Der südkoreanische Autobauer überzeugt mit gerade einmal 173 Problemen pro 100 Fahrzeuge.
|
|
Social Media Manager/in (m/w/d) – Proje... ZBV Zeller Beteiligungs und Verwaltungs... in Stuttgart |
|
|
|
Head of IT & Digital Transformation (m/w/d) Gebr. Scheidt Kartonagen GmbH in Herford |
|
|
|
Digital Marketing Manager (m/w/d) – Fok... RIEDEL Immobilien GmbH in München |
|
|
Media Designer & Content Creator (Junior)... SDS Swiss Dental Solutions AG in Kreuzlingen |
|
|
Content Creator (alle*) HÄVG Hausärztliche Vertragsgemeinschaft AG in Köln |
|
|
Salesforce Developer (m/f/d) auxmoney GmbH in Düsseldorf |
|
|
Social Media Manager – Finanzierungsver... Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
||
|
Social Media Manager – Remote (w/m/d) Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
||
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account