Platz 2: Lexus
Was Acura für Honda ist, ist Lexus für Toyota. Die Wahrscheinlichkeit des Erreichens der Meilenmarke liegt bei 12,8 Prozent und ist somit 2,7-mal höher als im Durchschnitt. Nur eine Marke ist noch besser…

Was Acura für Honda ist, ist Lexus für Toyota. Die Wahrscheinlichkeit des Erreichens der Meilenmarke liegt bei 12,8 Prozent und ist somit 2,7-mal höher als im Durchschnitt. Nur eine Marke ist noch besser…
![]() |
Referent*in Social Media (m/w/d) mit Schwerpu... Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen in Berlin |
|
![]() |
Digital Marketing Manager (m/w/d) Geistlich Biomaterials Vertriebsgesel... in Baden-Baden |
|
![]() |
Social Media Manager/-in (w/m/d)* Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH in Gelsenkirchen |
|
![]() |
PR-Berater – Digital – und Techno... HARVARD Engage! Communications GmbH in München |
|
![]() |
Junior Social Media Manager (m/w/d) PB3C GmbH in Berlin |
|
![]() |
Pflichtpraktikum Social Media (m/w/d) EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG in Hamburg |
|
![]() |
(Junior) Digital Marketing Manager (m/w/d) LOTTO Hessen GmbH in Wiesbaden |
|
Social Media Manager – YouTube (w/m/d) Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account