Werbung

BASIC thinking verzichtet komplett auf Banner- und Anzeigen-Werbung. Wir vermarkten uns ausschließlich über klar gekennzeichnete Sponsored PostsE-Books und gekennzeichnete Affiliate-Programme.

Das bedeutet auch, dass BASIC thinking eine attraktive und glaubwürdige Plattform für seriöse Firmen und Dienstleister ist, um ihre Produkte hier vorzustellen. Wir achten dabei auf einen echten Mehrwert für unsere Leserinnen und Leser und eine attraktive Darstellung im redaktionellen Bereich.

Unsere Sponsored Posts werden zudem über unsere sehr gut besuchten Social-Media-Profile bei TwitterFacebook und Google+ verteilt und erreichen nicht nur die direkten Blog-Besucher, sondern auch viele tausend RSS-Feed-Leser. Zudem ist er Teil unseres wöchentlichen Newsletters Wochen-Nachlese, der jeden Samstag an mehrere hundert Abonnenten rausgeht.

BASICthinking.de
Tobias Gillen
In der Weid 16
53894 Mechernich
basicthinking-logo
E-Mail: werbung@basicthinking.de
Telefon: +49 (0) 2256 68 79-233

Die wichtigsten Kennzahlen im Überblick:

+ 127.398 Besucher (01/15)

+ 181.390 Seitenaufrufe (01/15)

+ 35.400 Twitter-Abonnenten (05/15)

+ 5.488 Facebook-Fans (05/15)

+ 1.713 Google+-Abonnenten (05/15)

+ 350 Newsletter-Abonnenten (05/15)

+ 15.000 RSS-Feed-Leser (01/15)