Sonstiges

1 Minute without Internet?

gruselig… brrr… >>

via Betamode

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • 1. hehe 🙂

    2. Der Link ist ähm… seltsam. Der eigentliche Inhalt ist von Vandertramp, das aber in ein Frame auf toey.de (mit wenig seriöser Werbung) eingebettet ist. Ich hoffe mal, toey.de hat das mit Vandertramp abgesprochen. Wenn nicht ist es erstens ziemlich assig und zweitens illegal soweit ich weiß.

  • danke, ich schmeiss den Link raus und Deinen rein, so schauts besser aus. Btw, unglaublich, wie werbeblind ich bin, aber das drumherum habe ich vorhin nullinger gesehen. Habe mich daher zunächst über Deinen Einwurf gewundert und mich gefragt „was will er jetzt eigentlich mit VandertramP“…. als ich dann die Banner gesehen habe, wurde es klar. Ist mir vor kurzem bei einem normalen Blog auch passiert… „haste unsere Aktion nicht gesehen“? „Welche Aktion?“…? „Na die rechts oben, megagroßes Banner“! „Nö.. was für ein Banner?“… und das Banner war groß :-))

  • Ich habs bei mir im Blog nun auch mal durch den Originallink von ersetzt.

    Mir gings ähnlich wie Robert, die Werbung ist mir gar nicht weiter aufgefallen. Mittlerweile nehm ich das einfach hin.

  • Ignorieren muss man auch erstmal lernen.
    Aber für werbeüberladende Seiten ist Adblock mein Favorit.

    Und ja, das Video ist super … 😀