Sonstiges

Woot! Blog

har… sehr fein… Woot! – der beste ECommerce Shop auf Erden – hat auch ein Blog, wusste ich bisher nicht, aber egal, abonniert is es!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • He writes: harr (sort of laughing) … very nice Woot! _ the best eCommerce shop on earth – has a blog, too, didn’t know about ist before, yet anyway, go book it (booking RSS)!

    Your audience with woot! is international, lovely.

  • These Germans — Woot! lästert ab

    Ach!

    Woot! schafft es mit seinem Firmenauftritt über den Teich mit einer Erwähnung in Robert Basics Blog Basicthinking und weil man nicht so recht versteht … naja vielleicht versteht man ja auch und nutzt die Chance für das amerikanische Publi…