C&A: Von erzkatholisch zu sündig

Robert Basic


Seite 1 Girl
was eine Änderung der Firmenphilosophie bei C&A.. tstststs >>

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Kleiner Gaffer-Clou dabei: Sie ganz persönlich steuern gemeinsam mit den anderen Besuchern dieser Website die täuschend echte Projektion des Seite*1Girls und können ungefiltert miterleben, wie die Passanten auf diese Begegnung der sexy Art reagieren.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Performance Marketing Manager – AI / So...
Kekz GmbH in München
Social Media Manager (m/w/d) – LinkedIn...
Landkreis Rotenburg (Wümme) in Rotenburg (Wümme)
Cross-Media-Designer*in, Content-Creator*in i...
Hochschule Emden/Leer in Emden
Influencer Marketing Manager (m/w/d)
WHALECO TECHNOLOGY LIMITED in Bundesweit
Social Media & Community Manager (Early T...
SharkNinja UK Ltd. in Frankfurt am Main
Online Redakteur / Content Creator (m/w/d)
United Charity in Baden-Baden
Sales & Marketing Manager (w/m/d) Schwerp...
Bisley GmbH in Düsseldorf
Praktikum Online Marketing (m/w/d)
HARIBO Deutschland in Grafschaft
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.