oh Mann… Björn ist der Methodik eines Callcenter aufgesessen:
Bimmebimmelim: ….
„Nein, kein Problem“, tönt es aus der Muschel, man wolle ja nur wissen, ob ich denn auch weiterhin [meine Anschrift] wohne und über [eben jene Nummer, über die man mich anruft] erreichbar bin. „Hallo?“, frage ich wohl mehr mich – „telefonieren wir gerade über diese Nummer? Erhalte ich von Ihnen an meine Anschrift beständig hübsche Rechnungen?“ Na, nee, klar, gut, wollte man ja auch nur wissen. Danke. Tschüss.
Konsequenz, bald flattert ein nettes Anschreiben in den Briefkasten:
Sehr geehrter Herr Haße,
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat. Gern informieren die Unternehmen der Deutschen Telekom Gruppe Sie künftig über aktuelle Produkte und Dienstleistungen – über den von Ihnen gewünschten Kontaktkanal. Wie telefonisch besprochen, dürfen wir die Vertragsdaten innerhalb der Deutschen Telekom Gruppe zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung nutzen
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Btw, vor Rubbelllosen bei T-COM Läden muss man sich nun auch in Acht nehmen wie blog.50hz berichtet, T-Com auf Adressenfang: …Da mein Nachwuchs das ganz spannend fand, habe ich also gerubbelt. Und siehe da, das Los war ein Gewinner. Wir also rein, den Gewinn abholen. Dort hieß es dann jedoch, den Sofortgewinn – übrigens ein magenta-grelles Schlüsselband – gäbe es nur gegen meine Adresse auf der Rückseite der Karte…. Mein Hinweis, dass ich dieses Verfahren erstens für eine Frechheit halte und es zweitens ganz sicher rechtswidrig ist, löste größere Irritationen aus, die in gegenseitigen Unfreundlichkeiten mündeten.
LOL!!! Überall lauern die Jäger auf die Kunden. Sobald sich einer nähert, wird aus allen Rohren geschossen und mit allen schmutzigen Tricks gefightet, was die Regeln nicht mehr hergeben 🙂 Muahahahaa… ob das in Zukunft eine neue Frage geben wird? „Sind sie Blogger?“ .. „ja“… *click*