Sonstiges

One Million Dollar Homepage: Geschafft, 1 Mio nahezu erreicht

wie Alex Tew (21) selbst meldet, soll er es tatsächlich geschafft haben: Die 1 Mio Dollar sind so gut wie voll. Er wäre damit wohl zwar nicht der erste Werbemillionär, aber der erste Pixelmillionär seiner Art.

I’m gonna call it a night now and see in the New Year with my family and friends. It’s been a busy few days at the pixel factory! We still have some pixel orders in the backlog to get through which will be uploaded tommorrow. Please bear with us if you have ordered pixels, we will upload them as soon as humanly possible. 999,000 pixels have been sold, so there are still 1,000 pixels available. However new orders have been suspended due to exceptional demand, so the last 1,000 pixels will be made available tommorrow, on Sunday 1st January 2006. Keep a close eye on the site for details. Happy new year everyone 🙂

Ich gratulier schon mal, die letzten Pixel dürften erst recht ein Klacks sein.

Update: Die letzten 1.000 Pixel werden én Block nun über eBay versteigert (vie SOS SEO Blog). Wetten, wie hoch der Ersteigerungsbetrag sein wird, werden auf dem 321Blog.de angenommen >>

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

16 Kommentare

  • 1 Millionen Pixel verkauft

    Wow, Alex Tew hat es tatsächlich geschaft. 1 Millionen Pixel für insgesamt 1 Millionen Dollar verkauft. Okay, um ganz präzise zu sein: 100 Pixel sollen noch fehlen (fehlten noch?) als seine Meldung rausging, aber da heute der Verkauf we…

  • pixelwerbung – die seite ist voll…

    Um den ganzen Rummel Revue passieren zu lassen und unter anderem auch finanzielle Dinge, die mit der Site zusammenhängen (Steuer) erledigen zu können, will Tew nun sein Studium erst einmal unterbrechen…

  • One Million Dollar Homepage: The Hoax is sold out

    Wer über virales Marketing nachdenkt, der versucht sich vorzustellen, wie es sich anfühlt, wenn die Nachricht, das Filmchen oder das Projekt die kritische Masse überschreiten und alles wie von selbst in den Wahnsinn führt. So ähnlich muss sich Stu…

  • 1.000 Pixel Webwahnsinn!

    999,000 Pixel sind verkauft! In 7 Stunden gehen die letzten 1000 Pixel über den Tisch. Und diesmal nicht direkt über die Milliondollarhomepage sondern bei Ebay. Das aktulle Gebot für diese lächerlichen 1000 Pixel Werbefläche …

  • der hatte, nachdem er alle OPixel verkauft natürlich nochmals für Presserummel gesorgt. Das wiederum hat den Server anscheinend gesprengt 🙂

  • alex ich gratuliere dir wirklich,du hast es drauf man:-)ich studiere maschienenbau in der tu-berlin,es ist verdammt hart man,ich will auch ne million,500000 würden auch reichen.aber ich krieg die nie,wetten?egal ich mach mal weiter analysis aufgaben,die klausur ist bald.
    viel spass mit der million mein freund,ciao
    ps:ist mir egal ich werd auch mal nachdenken,vielleicht komm ich auch auf ne super idee,tschüss bestimmt nieeeeeeeeeee:-)

  • jaja, ne Millionenidee… das ist das, was uns allen fehlt… Ich denke, man muss einfach lernen, mit offeneren Augen und Ohren durch den Alltag zu gehen, damit man die „kleinen Dinge“ sieht, mit denen man umso mehr Geld machen kann.
    Ich denke, seine Idee war Zufall, denn erzwingen (wie er es tat, aus Geldnot) kann man das schon garnicht… normalerweise…