Sonstiges

One Million Dollar Homepage: eBay Auktion läuft prima an

Alex versteigert seine letzten 1.000 Pixel én Block als 50×20 Pixel Banner. Auf eBay. Was soll ich sagen:
-63 Angebote bisher
– aktuelles Höchstgebot 21.400 USD
– noch 8 Auktionstage

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • scheiss die wand an…. muss man mal so drastisch sagen. der kerl hat mit seiner scheisshaus-idee echt das große los gezogen – wenngleich beim aktuellen traffic seine serverkosten wohl in den nächsten 5 jahren, die die seite ja *garantiert* online bleibt, nen guten teil des geldes wegsaugen dürfte.

    was ich bis heute nicht versteh is der umstand, daß vorher keiner auf diese bekloppte idee gekommen ist.

  • Finale: Die letzten Tausend Pixel von 1 Million

    Wie ich grad sehe, bläst Alex Tew (21) zum Finale und versteigert die letzten Eintausend Pixel seiner „originalen“ ™The Million Dollar Homepage® bei eBay. Aktuelles Gebot …

  • Traffic ist heutzutage nicht mehr soooo teuer. Ich denke nicht, dass er mehr als ein paar Tausend dafür hinlegen muss. Zumal das „hosting powered by“ auf einen Sponsor hindeutet.

    Mir klappt immer wieder die Kinnlade runter, wenn ich daran denke, wie viel Kohle der Mensch mit einer so simplen (aber scheinbar genialen) Idee gemacht hat. 🙂

  • “One Million Dollar Homepage” als Aufmerksamkeitsmagnet

    Die “One Million Dollar Homepage” war seit ihrem Start in aller Munde. Eine Homepage, eine Million Pixe, ein Dollar pro Pixel, eine Million Dollar Einnahmen – diese erschreckend simple Idee zur Studienfinanzierung wurde dank eines gigantis…