Sonstiges

Klum am Rande des PR Gaus?

wenn ich mir die zunehmenden Berichte in USA (digg, rubel, jarvis…), in den deutschen Medien, etcpp.. anschaue, so liege ich wohl mit meiner damaligen – lol, gerade mal 3 Tage alt – Schätzung falsch: So sind summa summarum ca. 300.000 Menschen am unteren Ende der Schätzungsskala über den Fall Klum+Sozialgericht Bremen+Blogs informiert worden

Gerold Braun, Co-Blogger beim Werbeblogger hats im Artikel gut zusammengefasst, wie das Management der Klums nicht besonders gut in Krisen-PR ist: Heidi Klums Papa steuert seine Marke in den PR-Gau


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.