Sonstiges

Exciting Commerce all blogexcited

positive Resumée von Jochen Krisch / Exciting Commerce, dem Blog, das sich seit Mai 05 mit E-Commerce in allen Facetten befasst:

Das Echo auf unser bescheidenes, kleines Weblog ist gerade überwältigend. Es reicht von Interviewanfragen über Einladungen zu Workshops bis hin zu spannenden neuen Projekten.

Man profitiert von:
– höheren Leserzahlen
– weniger RSS, mehr Direktzugriffe
– mittlerweile mehr E-Commerce-Interessierte als Blogger

Sprich: Voll am Durchstarten, der Content passt, spricht an, ist fokussiert, kein Gelaber links/rechts vom Thema, stets gute Neuigkeiten, gute Analysen.
Meine Kritik: Links in Sidebar zu klein/gelb und zu viel in der Sidebar… aufräumen ist angesagt.


Neue Stellenangebote

Online Manager (m/w/d)
NORDSEE GmbH in Bremerhaven
Senior Brand Consultant (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin
Produktmanager (m|w|d) für unsere Käsemarken
Zott SE & Co. KG in Mertingen

Alle Stellenanzeigen


Wünsche weiterhin so viel Erfolg und Spaß! Hab das Blog nicht umsonst in meine >>Blog á la carte


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare