Marketing Sonstiges

Spreadshirt: Open Logo Project

Ihr erinnert Euch an den Start des Spreadshirt Wettbewerbs, bei dem es darum geht, ein neues Logo für die Firma zu finden? Es fing langsam an, die Logoentwürfe trudelten gemählich ein. Und mittlerweile? Ich habe schon längst aufgehört zu zählen. Es sind weit über 500 Logovorschläge eingereicht worden und der Strom an weiteren Logoeinsendungen reißt einfach nicht ab!

13.12.05: Start von OLP
27.12.05: 20 Logoeinreichungen
11.01.06: 250
31.01.06: 500

Die Wunderwerke kann man in der Gallerie nach Beliebtheit oder nach Name bestaunen


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen
Social Media Content Creator (m/w/d)
KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz in Kreischa

Alle Stellenanzeigen


Mein Favoriten:
SpreadShirt Logo-1-4 by dagra
Bliss

Ich hoffe sehr, daß Spreadshirt die zahlreichen Teilnehmer entsprechend würdigt und honoriert, in welcher Form auch immer!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.