Sonstiges

Blogs als Shop-Booster

Blogs können Internetshops zu Umsatzsteigerungen verhelfen, aber nicht so wie man auf den ersten Blick meinen könnte. Internet Retailer erklärt am Beispiel von Ice.com die für den Betreiber überraschende (war das so sehr eine Überraschung?) Erkenntnis und warum er nun noch viel stärker Blogs einsetzen möchte. Schon mal vorab: Auch in D haben einige Shophändler kapiert, daß Blogs genauso wirken können, wie das Internet Retailer beschreibt. Es ist zu erwarten, daß man vermehrt Shopblogs in Zukunft erblicken wird.

via Exciting Commerce


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare