Sonstiges

Lass einen Vulkanier nie über Herr der Ringe singen

niemals… jesus christ, wer war damals der PR-Berater von Leonard Nimroy? Das skurilste Musikvideo aller Zeiten :-)) Ist ja schlimmer als Teletubbies… liebe Star Trek Fans, bitte nicht schauen!!!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • … und wer mitsingen mag:
    http://gigold.de/archiv/2005/01/27/nimoy-singt/

    … die CD ‚Spaced Out‘ – quasi das „Best of“ von Nimoy und Shatner – ist dringend zu empfehlen. Vor allem in Stunden einsamer Programmiertätigkeit, in der man denkt es gibt nix Schlimmeres. Dann hör man diese Songs und weiß: Es gibt da draussen noch schlimmere Sachen als das, was Du hier gerade machst … (Aber ohne Mist: Das muss man alles gehört haben … Shatners ‚Lucy in the Sky with Daimonds‘ wurde zum schlechtesten Beatles-Cover-Song aller Zeiten gewählt, und sein ‚Mr. Tambourine Man‘ gilt als schlechtestes Dylan-Cover, das hat schon was).

    Zum Glück hat Nimoy das singen sein lassen; die neue Scheibe von Shatner hingegen ist durchaus hörenswert …