auch wenn man der Studie gerne Glauben schenken möchte, auf die Hugo E Martin verweist >> (Chart)
Demnach weisen Webllogs im Onlinemarketing-Bereich bzgl. der Wachstumsraten bei den Werbeausgaben das höchste Wachstumspotenzial für 2006 auf: Knowing that the base of ad spending on blogs is still small, a projected growth rates of 43 % on blogs means that existing spender consider to increase their budget and/or new spender will go into blog marketing.
Jedoch, 43% heisst nicht viel. Von welcher Basis sprechen wir?
Blog and wireless marketing spending are still slivers at less than 2% of online budget and are poised to grow 43% and 19%, respectively. 2% also.. +43% = ~3% Anteil am Werbekuchen… das sind halt 43% Steigerung 🙂
Neue Stellenangebote
Referent Marketing Social Media (m/w/d) DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart |
||
Referent (w/m/d) externe Kommunikation und Social Media OOWV Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband in Brake |
||
Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) im Marketing – Schwerpunkt Markenrelevanz und Social Media Württembergische Versicherung Aktiengesellschaft in Kornwestheim |
Die Studie kann man sich als PDF via Mail schicken lassen.
Neue Stellenangebote
Referent Marketing Social Media (m/w/d) DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart |
||
Referent (w/m/d) externe Kommunikation und Social Media OOWV Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband in Brake |
||
Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) im Marketing – Schwerpunkt Markenrelevanz und Social Media Württembergische Versicherung Aktiengesellschaft in Kornwestheim |
||
Mitarbeiter (m/w/d) in der Unternehmenskommunikation / Social-Media-Content-Creator (m/w/d) Sparda-Bank West EG in Düsseldorf |
||
Praktikant:in/ Werkstudent:in Social Media Marketing | ab April 2025 HAKA Kunz GmbH in Waldenbuch |
||
Praktikum Online Marketing mit Schwerpunkt Social Media & Influencer Marketing MAXIM Markenprodukte GmbH & CO. KG in Pulheim-Brauweiler |