Marketing Sonstiges

Blogs im Visier der Onlinewerber?

auch wenn man der Studie gerne Glauben schenken möchte, auf die Hugo E Martin verweist >> (Chart)

Demnach weisen Webllogs im Onlinemarketing-Bereich bzgl. der Wachstumsraten bei den Werbeausgaben das höchste Wachstumspotenzial für 2006 auf: Knowing that the base of ad spending on blogs is still small, a projected growth rates of 43 % on blogs means that existing spender consider to increase their budget and/or new spender will go into blog marketing.

Jedoch, 43% heisst nicht viel. Von welcher Basis sprechen wir?
Blog and wireless marketing spending are still slivers at less than 2% of online budget and are poised to grow 43% and 19%, respectively. 2% also.. +43% = ~3% Anteil am Werbekuchen… das sind halt 43% Steigerung 🙂


Neue Stellenangebote

Referentin Presse- und Social Media (w/m/d)
50Hertz Transmission GmbH in Berlin
Junior Editor Online Content / Social Media (m|f|d)
C3 Creative Code and Content GmbH in Berlin
Junior Editor Online Content / Social Media (m|f|d)
C3 Creative Code and Content GmbH in Hamburg

Alle Stellenanzeigen


Die Studie kann man sich als PDF via Mail schicken lassen.

Werbung

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.