Sonstiges

Geniale Spotverhunzelung

erinnert Ihr Euch an den wunderbaren „this is what a Honda feels like“-Spot, der für einige Furore gesorgt hat? Wenn nicht, unbedingt zuerst ansehen:
Honda

Und dann das jetzt:
Honda Sketch
LOL!!!
Die Webseite der Telefonauskunft ist passend gemacht: the118118team.com
Ruhig dort mal die anderen Videos anschauen, typisch beknackt… herrlich

danke, Werbeblogger!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • […] Der Herr Basic hat ein tolles Original und noch eine tollere Parodie gefunden. Beim Werbeblogger wiederum. Links, ich sag euch, Links sind Verbindungen… Das erstere lief vermutlich nie hier bei uns im Fernsehen denn dafür ist der Spot eine gefühlte halbe Stunde lang aber sehr gut, der zweite lief bestimmt nicht hier weil er für eine britische Telefonauskunft wirbt. Warum fällt mir da nur ein etwas wie “0081999…” ein? […]