sponsored by DELL:
click
via Wooden Fish
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager / Marketing Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Digital, 50% Remote AVART Personal GmbH in Hamburg |
||
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d) PB3C GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (w/m/d) Veolia Holding Deutschland GmbH in Hamburg |
||
Marketing & Social Media Manager*in (gn*) Kühne Logistics University gGmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) – Standort Berlin CAYAGO AG in Berlin |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Performance Marketing Manager – Google Analytics / SEA / Social Media (m/w/d) bits & likes GmbH in Dortmund |
Beast, Red Witch… und der große Mutantenkrieg.
Endlich kommen die Klassiker zum Zug. Erinnert mich an die guten alten Tage, als es noch Spaß machte, die Marvel-Comics zu lesen.
Mein absoluter Lieblingstake überhaupt in einem Marvel-Comic:
Beast betritt als Edward G. Robinson verkleidet ein Stadion mit gegnerischen Mutanten und lässt den absoluten Edward G. Spruch „Go away, or I will call my Gang!“, aus „Orchid, der Gangsterbruder“, los.
Ich hoffe nur, der dritte Teil wird nicht wirklich „The last stand“, denn bei den X-Men Filmen steigern die sich wirklich von Teil zu Teil.
Also zu X-Men 3 gibt’s eigentlich nur eins zu sagen: Die haben eine der aufwendigsten Microsites, die ich je gesehen habe (für einen Film).
Das ist jetzt zwar Guerilla Marketing, aber egal. Schaut mal auf: http://www.x-menthelaststand.com/
Die Seite hat definitiv viel Geld gekostet.
Wow.
[…] [ Dank an und via Basic Thinking Blog ] […]