Sonstiges

Blogmanager: Vertrauenswürdig?

ein Blogmanager sollte so zB nicht wirken und auch nicht so großspurig auftreten 🙂
blogmanager

Das mehr am Rande als halber Joke, denn ich bekomme schon Mails mit Bewerbungen :-)))
btw, die Werbung ist von einem Newsletter, das ich anscheinend bei diesem Anbieter bestellt habe. Weiss gar nicht mehr warum eigentlich???


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und GrĂŒnder von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er ĂŒber 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Tja, ja, da ist man nun einer der bekanntesten Blogger Deutschland und kauft seine Boxer-Shorts immer noch im 3er-Pack bei erwĂ€hntem GeschĂ€ft 😉

  • Kennst oder kanntest Du Frauen, die schonmal da gekauft haben? 😉
    Hin und wieder gibt es bei denen Gewinnspiele und Meinungsumfragen auf Karten. Dort gibt manchmal auch ein Feld fĂŒr die Mailadresse. Vielleicht hat sich einfach mal jemand einen Spaß mit Deiner Mailaddy gemacht.