Sonstiges

Mach mir den Spiderman: Flash-Game

pendulumecacooles Mini-Game auf Flash-Basis.
1. Maus drücken und „Lasso“ ausfahren (auf graues Objekt zielen)
2. Maus nicht loslassen
3. Figur pendelt los
4. Im Vorwärtsschwung erneut Lasso ausfahren, um sich so soweit wie möglich nach vorne schwingen zu können
5. Fährst Du das Lasso zu weit aus, machts patsch und Figur wird aufgespießt

Nennt sich Pendulumeca

danke, Open Valley Project!!!

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Level 3? Ich bin ganz stolz darauf, gerade in Level 2 gekommen zu sein. Ich springe immer zu hoch, dann ist das Ding weg und kommt hinterher im senkrechten Sturzflug so schnell runter, dass ich es nicht mehr abfangen kann.
    Aber dafür habe ich schon einen einzelnen 180er Sprung hinbekommen 😉

  • Nur als Ansporn, wir haben 8400 (ohne Screenshoot) als Bestmarke von einem User.

    @Robert
    Mal ab von der Verzögerung. Willst Gametester werden. Ich hab mir ein abgerungen um das Game zu beschreiben.

  • Gametester? Was’n dat denn? Games beschreiben, so wie bei der Gamestar und mit superneuen Games überschüttet werden? Und im Geld schwimmen (Bestechungsgelder für gute Berichterstattung)? Nach Las Vegas, Seattle, NY, Monaco, HongKong, Sydney und Rio fliegen? Bin sofort dabei.

  • Klar Robert, das würde Dir passen. Und Dir dann endlich Deinen größten Traum erfüllen können: einen Ghostwriter für Dein Blog 😉

  • @Robert
    Genau so(ich schreibe ja gerade von der Strandliege auf Hawaii(fettes WLan und ich mir Powerbook)). Morgen wieder HK dann Zuckerhut. Also so in etwa, fast, naja ungefähr …..