Sonstiges

E-Commerce Handel in Deutschland

Internet Handels-Blog (guenstiger.de):

Der elektronische Handel wird in Deutschland immer beliebter. Insgesamt wurden im Jahr 2005 Waren und Dienstleistungen im Wert von 32 Milliarden Euro per Internet verkauft. Das entspricht einem Plus von 43 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das ergab eine Studie des Marktforschungsinstituts European Information Technology Observatory. Deutschland konnte seine Spitzenposition ausbauen. 30 Prozent aller in Westeuropa über das Internet gehandelten Waren und Dienstleistungen wurden 2005 hierzulande verkauft.

via Fischmarkt

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.