Sonstiges

Spreeblick Mobile

wie, Johnny geht unter die Mobilfunkprovider mit einem Apple Handy und einem Linux Tarif für mobile Anwender? Geil, oder? Na ja, noch nicht ganz, aber nicht minder schlecht:

Site-9, Björn der-mit-dem-am-schwierigsten-zu-merkenden-Namen-aller-Blogger Ognibeni:

Vor etwas über 4 Wochen sind wir mit dem Projekt mobile-macs gestartet – einem von o2 Germany gesponsertem Weblog, das Mac-Usern zukünftig dabei helfen soll, ihre Computer einfacher mit mobilen Endgeräten und Netzen nutzen zu können.

Die Idee dabei war, nicht mit einer komplett fertigen Website zu starten, die von o2 betrieben wird, sondern mit einer unfertigen, die langsam aufgebaut wurde und für die wir in dieser Aufbauphase einen unabhängigen Blogger als Betreiber gesucht haben.

Heute konnten wir endlich bekannt geben, wer mobile-macs am 29. Mai übernehmen wird. Es sind Johnny Haeusler & Max Winde vom Spreeblick-Verlag. Herzlichen Glückwunsch !

Mehr dazu gibt es drüben bei mobile-macs…

Coole Socke, Björn, einen besseren Blogger hättest Du Dir nicht wünschen können! Was den Bekanntheits- und auch Sympathie-Grad angeht. Mittel- bis langfristig wird es sich aber ausschlißelich am Content für die definierte Lesergruppe festmachen, ob es deren Ansprüchen genügt. Toi toi toi (und Opel, Burda, Holtzbrinck,… bitte eine Scheibe abschneiden .-)

btw, man verzeihe mir, dass ich Max Winde nicht kenne, weil ich seltener Gast bei Spreeblick bin (schaue halt nur Toni Mahoni dort 🙂


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Moralischer Mensch 2006

    Während einige Blogger zur Zeit eine Art Schäbigkeitswettbewerb veranstalten, wird es Zeit, den Geist von Kleinbloggersdorf wieder zu beschwören und Frieden zu stiften. Was wäre da besser geeignet als die Schaffung eines neuen Pr…