Ein Rückblick auf das Ende der traditionellen Medien und der Weblogs.
Film/Text: Alexander Svensson (wortfeld.de)
Sprecher/Ton: Jo Larsson
Inspiriert durch EPIC (robinsloan.com)
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Global Digital and Social Media Manager (f/m/d) Freudenberg Home and Cleaning Solutions GmbH in Weinheim |
||
Global Digital and Social Media Manager (w/m/d) Freudenberg Home and Cleaning Solutions GmbH in Weinheim |
via
blogØblog
Sehr schön! Nicht sehr realistisches Ende aber sonnts gut gemacht
[…] via: basic thinking und blogØblog […]
Spreesenf 2014: EPIC alternativ
Wen interessieren schon Google, Amazon oder die New York Times, wenn es zum Showdown zwischen SpOn, Spreeblick, Ehrensenf und der FAZ kommt? Wortfeld zeichnet eine Alternative der EPIC 2014 Vision…
So endet es also
Film/Text: Alexander Svensson, wortfeld.de
Sprecher/Ton: Jo Larsson
Inspiriert durch EPIC 2015
Einfach nur genial (Toni Mahoni als Bundeskanzler ).
[via:Robert]
Genial gemacht – Sehr genial
..und die Stimme von Jo, sowie der Rythmus des Gespraeches : Klasse!!!
Prima, endlich Ruhe. Geht das nicht schneller?
EPIC 2014 goes Deutschland
Richtig geil! Die epischen Zukunftsvisionen à la Googlezon von Robin Sloan und Matt Thompson (dt. Fassung von aperto) haben das globale Feld bemüht, Wortfeld kümmert sich genialst um unser zukünftiges Online-Deutschland mit Toni Mahoni als Presiden…
[…] [via Basic Thinking] […]