Marketing Sonstiges

Edelman über neue PR und Weblogs

Edelman, Inhaber der gleichnamigen PR Agentur, trat auf der Syndicate-Konferenz auf und sprach über den Aufbau von Beziehungen von Bloggern, darüber, welche Unternehmen die Blogosphäre schon *verstehen*, dass die Mediaagenturen alles verschlafen und auch darüber, wie die *Presseaussendung neu* aussehen sollte (Zuckerwatte).

Weinberger hat live mitgebloggt und eigentlich würde ich gerne auf einen Audiomitschnitt verweisen, jedoch hat der Veranstalter IDG den Blogger gebeten, den Mitschnitt wieder zu entfernen. Ok, mal schauen, ob Phil Gomes (MA bei Edelman) einen Mitschnitt organisieren kann.

via Zuckerwatte


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare