via Exciting Commerce lese ich gerade, dass Otto auf seiner Bilanzpressekonferenz angekündigt hat, dass:
In Anlehnung an das unter Fachleuten viel diskutierte „neue“ Internet „Web 2.0“ will das Unternehmen seine eShopping-Angebote stärker unter den Aspekten Dialogfähigkeit, Interaktivität und Partizipation der User ausbauen. Mit interaktiven Kommunikationselementen werden in den kommenden Monaten alle Sortimentsbereiche auf otto.de aufgeladen. Austausch von Bewertungen und Meinungen der User über die angebotenen Waren werden erstmals für eine große Shopping-Plattform auch im Bereich Mode ermöglicht.
Na, obs dann mal auch ein Heidi Klum-Foto 2.0 geben wird?
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
(Senior) Social Media Manager (m/w/d) IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG in Hürth, Monheim am Rhein |
||
Social Media und Newsletter Manager (m/w/d) Bierbaum Proenen GmbH & Co. KG in Köln |
||
Online Marketing / Social Media – Manager (m/w/d) ARD-Programmdirektion in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Institut der deutschen Wirtschaft in Köln |
||
Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit Bayerischer Hotel- u. Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. in München |
||
Marketing-Manager mit Schwerpunkt Event und Social Media (m/w/d) Optigrün international AG in Krauchenwies-Göggingen |
||
(Junior) Social Media Manager (m/w/d) VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH in Bruchhausen-Vilsen |