Sonstiges

Kaliber 60

oder auch Elefantenstopper, wie Oli dazu sagt. Ich frage mich nur, wen das letzten Endes stoppt… aber seht selbst >>

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • ähm, ja, sowas hab ich selbst schon erlebt. Shooting Ranche bei Mountain View! Erst mit so lustigen Sachen wie Sig Sauer geschossen (Kinderkram) und dann mit ner richtig alten Smith & Wesson. Die hatte danach auch ein paar Macken und ich nen Kratzer an der Schläfe! Das war aber ein kleineres Kaliber….

    Und mit ein paar echt harten Gewehren hatten wir auch Spass. Und später blaue Flecke an der Schulter. Kommt davon, wenn man nicht an der Waffe sondern an der Bettpfanne gedient hat 🙂