Sonstiges

Marketing-Idee für Sonnencreme

ich denke mal, dass es bei der Webseite, deren Screenshot ihr unten seht, um Sonnencremes geht, nicht dass es mich wirklich interessiert. Aber funny ist es. Man kann sie anfassen, und sie stöhnen auch, wenns sein muss:
Ouch

Dementsprechend kann man, das soll auch der Sinn sein, Musik machen. Denn die Mädels stellen eine flashige Tonleiter dar:

Ok, wenn Ihr jetzele den Song erkannt hab, rĂĽck ich Euch auch den Link raus. Damit Ihr auch mal randĂĽrft.

via Marketing Blog

Jobs in der IT-Branche


Ăśber den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Top Gun ja, van Halen: nein! Ich tippe auf Harold Faltermeyer – Top Gun Anthem war ja schon gesagt… Link will!!! 🙂

  • Stöhn, du Sau!…

    Eigentlich hasse ich ja Webseiten, die ungefragt mein Browserfenster maximieren (gibt's dagegen eigentlich eine FF-Extension?), aber für sexistischen Content bin ich trotzdem immer zu haben ;-) Mit diesem Marketing-Gag eines Sonne…