Marketing Sonstiges

preiswertes Buzz erzeugen (3): WM und YouTube

Dieter Rappold ist begeistert: Da finde ich bei Robert Basic dieses wirklich feine Video das der allgemeinen Kopfstoß Manie entsprungen ist, nachdem Zidane den Kopfstoß salonfähig gemacht hat. Am Ende steht da „brain-one.at„. Mal nachgeschaut… Die wurden dafür auch anscheinend vom ORF verlinkt und auf youtube wurde das Video bisher 1,046,695 angeschaut, es gibt 3292 comments, das video hat ein 4Sterne Rating und wurde 4.543 mal bewerted. Bei allen 1.046.695 views sah man am Ende www.brain-one.at. Großartig gemacht, fantastisches virales Marketing. Herzliche Gratulation, die Jungs möcht ich kennen lernen…


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Mittlerweile sind über 1.25 Mio Views, 4.819 ratings und 3.521 Kommentare.


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.