Marketing Sonstiges

preiswertes Buzz erzeugen (5): Blog-Meckereien

Connected Marketing: Dell hat offensichtlich GCI, die PR-Tochter von Grey Global Group, damit beauftragt, in der Blogosphäre ein wenig rumzuschauen, um zu sehen, wie denn so die Stimmung unter den Bloggern ist, nachdem das Dell Blog ins Netz gegangen ist. Wer ein wenig sucht, findet schon den einen oder anderen Ärger mit dem Unternehmen, und stößt dann auch auf Jeff Jarvis‘ Dell Hell (Google deutsch, Google US). GCI-Praktikant „Chris“ hat sich nun so sehr aufgeregt darüber, dass Jeff Jarvis seinen Kunden Dell auf dem Kieker hat, dass er sich jetzt zu einem wirklich unflätigen anonymen (!) Kommentar direkt auf Jarvis‘ Blog hat hinreißen lassen.

Die Reaktion von Jeff Jarvis folgte prompt und damit erneut ein Bruhaha… prima Werbung fürs neue Dell-Blog.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.