preiswertes Buzz erzeugen (5): Blog-Meckereien

von Robert Basic

Connected Marketing: Dell hat offensichtlich GCI, die PR-Tochter von Grey Global Group, damit beauftragt, in der Blogosphäre ein wenig rumzuschauen, um zu sehen, wie denn so die Stimmung unter den Bloggern ist, nachdem das Dell Blog ins Netz gegangen ist. Wer ein wenig sucht, findet schon den einen oder anderen Ärger mit dem Unternehmen, und stößt dann auch auf Jeff Jarvis‘ Dell Hell (Google deutsch, Google US). GCI-Praktikant „Chris“ hat sich nun so sehr aufgeregt darüber, dass Jeff Jarvis seinen Kunden Dell auf dem Kieker hat, dass er sich jetzt zu einem wirklich unflätigen anonymen (!) Kommentar direkt auf Jarvis‘ Blog hat hinreißen lassen.

Die Reaktion von Jeff Jarvis folgte prompt und damit erneut ein Bruhaha… prima Werbung fürs neue Dell-Blog.


Danke für deine Unterstützung!

Wir verzichten komplett auf nervige Werbe-Banner, blinkende Anzeigen und deren Tracker, um dir ein möglichst angenehmes Lesevergnügen zu ermöglichen. Im Gegenzug kannst du unsere Arbeit finanziell unterstützen, zum Beispiel per PayPal oder Flattr. Dankeschön!