indem man Popularisierungstipps sucht. Ja, weiss, der Blogger dahinter soll irgendein bekannter Mac-Fuzzie und Schreiberling sein, wie kann ich also von Schleimen sprechen statt vor lauter Respekt im Schlamm zu versinken? Weiss nicht, er hat mich auf die Idee gebracht đ
Unsere Empfehlungen fĂŒr dich
Ăber den Autor
Robert Basic
Robert Basic ist Namensgeber und GrĂŒnder von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er ĂŒber 12.000 Artikel hier veröffentlicht.
Ach weiĂt Du Robert, wenn man durch solche Postings dann auch noch bei Dir erwĂ€hnt wird, macht das Schleimen doppelt so viel SpaĂ đ
Himmelherrgottsakra, warum glaubt mir denn niemand, dass das eine ernstgemeinte Suche nach Erfahrungen und Tipps *) war? Ăbrigens genau solche, wie Du sie gerade in Deiner Serie beschreibst, auf die ich natĂŒrlich erst durch den „Schleimen“-Referrer gekommen bin. Du siehst also: Der Kreis schlieĂt sich *g*.
Herzlich,
Ben
*) Als alter Journisack kann ich Dir was ĂŒber traditionelle PR (auch im Internet) vorlallen, aber die hat meiner bescheidenen Meinung nach bei der EinfĂŒhrung eines (meinetwegen auch ambitionierten) Blogs nichts verloren. Ich musste sowas bislang einfach noch nicht machen. Und dann fragt man eben Leute, die sich damit auskennen: Die Leserschaft. FĂŒr genau diese Form der offenen Kommunikation sind Blogs doch da, oder?! Eben.
@Ben, ich glaub Dir tatsĂ€chlich, dass es ernstgemeint war. Es brachte mich eben nur auf die Idee, so wie es oben steht đ
[…] Eine gute Idee, wenn noch ein paar mehr Blogs berichten ist die Seite sofort bekannt đ Post to del.icio.us | Post to Google | Yigg it | Talk aboutGoogle […]
Na, dann versuche ich es doch auch einmal mit der Schleim-Methode: Habe gerade eine Website mit einer – wie ich finde – witzigen Geschenkidee online gestellt. Hier kann man das kaufen (und verschenken) was sich jeder wĂŒnscht: GESUNDHEIT. Und das als Abo. Ăber Kommentare, Anregungen, Kritik, etc. freue ich mich sehr đ
[Admin: Hilft nix, Werbung ist Werbung und Links daher edited, sei froh, dass ich Dir keine Rechnung stelle]
sorry, war nicht spam-mĂ€Ăig gemeint…bin noch neu und weiĂ nicht, wo welche Grenzen verlaufen…
Nachtrag: aarrgg, jetzt habe ich vergessen, den Link rauszunehmen… sorry…
hmhehrhrhrhemehmm… passt schon…