Sonstiges

Fluch der Karibik 2

am Wochenende war ich mit meinem Sohnemann im o.g. Film. Und? Ganz nett, ganz witzig, wird wohl kaum in die Filmgeschichte eingehen (ok, der Film ist anscheinend ein Riesenerfolg in den USA, was das Finanzielle angeht). Im Großen und Ganzen schließe ich mich der Meinung von Movie Maze an. Meinem Sohn hats auf jeden Fall Spaß gemacht, das war ja auch eh wichtiger.

Aber mal was ganz anderes: Die Ähnlichkeit zwischen diesen beiden Filmpersönlichkeiten ist wirklich frappierend …
Dr. Zoidberg und dem Bösewicht des Films, Davy Jones, Captain des Fliegenden Holländers:

Free Image Hosting at allyoucanupload.com Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Wie ich darauf komme? Auf Jojos illustrierter Blog findet sich diese wunderbare Zeichnung:
Jojos illustrierter Blog

via DonsTag

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • ich werde wahrscheinlich Donnerstag reingehen 🙂

    Bei der Zeichnung „Go! Dr Zoidberg Go!“ fing ich an zu lachen. Bald soll ja in den USA eine neue Futurama Staffel rauskommen 🙂

  • hey ich möchte jez nich wie ein groupie oder so rüberkommen aber ehrlich gesagt is fluch der karibik mein leben also mein ein und alles und ich wollte nur meine meinung sagen:

    Fluch der Karibik ,sowohl 1 wie auch 2, sind die besten Filme aller Zeiten,jedenfalls für mich und ich hoffe das einige ihre Meinung zu dem Film positiv haben!=)

    nun denn ciao trinkt aus piraten joho +grinzzZ+

    eure Jack-Sparrow-Freak