Sonstiges

Nacht

alle schlafen. Alle? Fast alle, nur einige Wenige harren noch aus. Männer, nach der ernsten Bloggerei des Tages was für die Augen:

(ihr müsst bei den Metacafe-Videos den neuesten Flashplayer haben, sonst ist wirklich Nacht)

groooaaarr:
The Animal – video powered by Metacafe


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Werbung? Was für Werbung?
Gas Girl – video powered by Metacafe

Und zum Schluss, Jennifer ove Hewitt:
Jennifer Love Hewitt Cheerleader Tryout – video powered by Metacafe

Einen hab ich noch:

link

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • […] Bei der nächtlichen Tour durch die Blogs, welche ich regelmässig lese, komme ich bei Basic Thinking vorbei und stelle fest, dass mich Robert aussperrt. Genau genommen ist es nicht er, der das tut, sondern die neueste Flash-Technologie, welche es (noch) nicht für alle Plattformen gibt.  Für Linux nämlich ist die aktuelle Version die 7,0,63,0. Und die reicht hier nicht mehr, zumindest bekomme ich diese Information statt dem vorgesehen Inhalt zu Gesicht: […]

  • *aaaaaaarrrrrrrr* … das tut gut…
    genau das richtige zum aufstehen. 😀

    So wird Man(n=) doch gerne wach 🙂

    Danke,
    Robert.