Sonstiges

Deutsche Videohoster im Überblick

Digitaler Film stellt ausführlich die einzelnen Videohoster Sevenload, Clipfish, MyVideo, Zeec und Focus Video vor. Interessante Feststellung: Es stellt sich nun die Frage, wie sich diese Dienste von ihren internationalen und deutschen Konkurrenten abheben wollen. Als erstes Unterscheidungsmerkmal soll natürlich die Sprache sowohl der Seite als auch der Inhalte dienen. Nur leider scheint es nicht so, als ob dies besonders gut funktioniert.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Hallo, in dieser Woche werden wir mit der Beta Phase unseres Portals YouStar.de online gehen. Youstar legt den Focus geziehlt auf private Videos, bei Youstar soll der Nutzer sich und sein Können in den Vordergrund stellen. Vielleicht findet der Autor Zeit sich das Portal in den nächsten tagen einmal anzusehen und hier eine Bewertung oder Kritik abzugeben.
    Danke

  • Jawoll, ihr habt Recht damit, also löscht bitte mein Posting. Trotzdem würde mich Eure Meinung interessieren, egal ob Werbung oder nicht, daher wäre ich über ein Statement dankbar. Gruß