Sonstiges

Saftblogger-Chef kneift!

haaaaaaaaaa… Jörg… (Chefe der Kelterei Walther und Hauptautor auf dem Saftblog) mixt deren Aronia-Saft mit Buttermilch vor unser aller Augen, ein Rezeptvorschlag einer Kundin… aber zum Schluss probiert Jörg nicht etwa selbst, da muss ne arme Mitarbeiterin ran… Jörg, ich erwarte, dass Du Deine Vorbildfunktion wahrnimmst und das Mixgetränk ext!!! Nix, da… ts, die Mitarbeiterin… also ich bin empört .-)) Und denk dran, wenn Du das .. äh… „Getränk“ ext, ich kann an Deinen Augen erkennen, ob Du schummelst, wenn Du danach noch sagen kannst, wie es geschmeckt hat… hähä |>

zum Saftblog-Artikel

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Lieber Robert, wer will schon mich sehen! Frau Hentschel entspricht doch eher dem Geschmack der vielen männlichen Leser hier! 🙂 Ich habe die Aroniabuttermilch natürlich auch gekostet und für gut befunden. 🙂

  • Es ist in unserer Firma so, wie bei Königs im Mittelalter: ein Vorkoster muß die Unbedenklichkeit des Getränkes durch Verkosten bestätigen oder mit dem Leben bezalen. Das erklärt auch die vielen Stellenanzeigen in jüngster Zeit. 🙂

    Robert Basic und ich frotzeln gerne in aller Freundschaft ein wenig via Weblog. So kam die Überschrift „Saftblogger-Chef kneift!“ in seinem Eintrag zustande.