Sonstiges

Mama zahlt Taschengeld für Sergey und Larry

Sergey und Larry? Die Gründer von Google. Die haben sich jetzt via Aktienverkauf jeweils ein Taschengeld von ca. 2 Mrd USD gegönnt.

Was tun damit? Ich tippe mal, dass die jetzt ganz sicher ein Blognetzwerk starten, wozu sie etwas Startgeld brauchen. Vergoldete Links, Technorati wird gleich gekauft, um die eigenen Blogs oben zu positionieren, Jason Calacanis (Weblogs Inc. Chefe) wird wegen Durchblick als Fensterputzer eingestellt, Nick Denton darf den Portier spielen, der die richtigen Leute reinlässt und Bill Clinton wird als Sexblogger eingekauft. Das ist ein Blognetzwerk .-)

via Loic


Neue Stellenangebote

Social Media Creative Content Specialist (m/w/d)
Lidl Personaldienstleistung GmbH in Bad Wimpfen
Praktikum Social Media & Veranstaltungsmanagement in der DB Akademie (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Berlin
Social Media Manager (m|w|d)
Hymer in Bad Waldsee

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.