Sonstiges

Mama zahlt Taschengeld für Sergey und Larry

Sergey und Larry? Die Gründer von Google. Die haben sich jetzt via Aktienverkauf jeweils ein Taschengeld von ca. 2 Mrd USD gegönnt.

Was tun damit? Ich tippe mal, dass die jetzt ganz sicher ein Blognetzwerk starten, wozu sie etwas Startgeld brauchen. Vergoldete Links, Technorati wird gleich gekauft, um die eigenen Blogs oben zu positionieren, Jason Calacanis (Weblogs Inc. Chefe) wird wegen Durchblick als Fensterputzer eingestellt, Nick Denton darf den Portier spielen, der die richtigen Leute reinlässt und Bill Clinton wird als Sexblogger eingekauft. Das ist ein Blognetzwerk .-)


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via Loic


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Praktikant (m/w/d) für den Bereich Content und Social Media Marketing
Stark Verlag GmbH in München
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit inkl. Social Media und Onlineredaktion unserer Website (m/w/d)
Landratsamt Schweinfurt in Schweinfurt

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.