Sonstiges

E-Commerce Workshop

wusste nicht, dass Jochen Krisch von Exciting Commerce auch Workshops anbietet, bin zufällig über diesen Beitrag reingestolpert:

Seit einiger Zeit bietet Exciting Commerce private Workshops für Online Händler und Agenturen an. Sie widmen sich den zentralen Fragen:

* Was bringen die Web 2.0 Ideen einem Online-Händler in der Praxis?

* Welche Möglichkeiten haben speziell Online-Händler, von den neuen Tools und Elementen zu profitieren?

Details zum Workshop.

Ich kann Jochen nur empfehlen, er beschäftigt sich seit über einem Jahr mit modernen E-Commerce Ansätzen und berichtet auf seinem Blog ausführlich über dieses Thema. Das hat sich nicht umsonst auch zu einer Anlaufstelle für Fachmagazine entwickelt.


Neue Stellenangebote

Social-Media-Redakteure (m/w/d)
KNA-Katholische Nachrichten-Agentur GmbH in Bonn
Social Media Manager (m/w/d)
MHK Marketing Handel Kooperation GmbH & Co. Verbundgruppen Holding KG in Dreieich
Praktikant Human Resources (m/w/d), Schwerpunkte Social Media und Employer Branding
MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG in Stolberg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar