Sonstiges

Reiseblog Mallorca: Kleine Überraschung

Andreas freut sich zurecht:

Na, das ist doch mal eine nette Überraschung. Heute morgen kam der aktuelle Mallorca-Reiseführer aus dem Reise Know How Verlag (17. Ausgabe 6/2006) von Hans R. Grundmann – und wer wird darin erwähnt? Das Mallorca-Blog. Das freut mich, vor allem umso mehr, wenn man bedenkt, dass die Ausgabe im Juni erschien, also im Mai in Druck ging und somit bereits im April (also nach 3 Monaten) das Blog den Verantwortlichen aufgefallen ist. Wenn das mal kein Ansporn für weitere Stunden vor dem PC ist 😉

Glückwunsch!

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare