Sonstiges

deutsche Videohoster im Test

auf Netzwelt:

# Focus Live: Auf das Nötigste beschränkt
# Sevenload: Übersichtlich und komfortabel
# Zeec: Upload per Handy, Download per Podcast
# Clipfish: Webcam-Videos live hochladen
# Myvideo: Der Marktführer (in Deutschland)

Den Test kann imho nicht Test schimpfen, das hat Jörg auf Schockwellenreiter besser gemacht (Artikel 1 und 2), aber für einen Überblick reicht es allemal.

via Blogbote



Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Ich muss auch zugeben, dass mir der SWR-Test wesentlich detaillierter vorkam. Wobei vielleicht auch die eher technische Einstellung dazu geführt hat. Bei Netzwelt ging es ja sehr „allgemein“ um die Dienstleister… „Myvideo“ und „Youtube“ – der Titel bewertet stark 😉 Aber was red ich…