Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Was ich sehr nett finde, ist die Formatierung der Adsense-Anzeigen bei Max (graue 1 2 3 4). Wie macht man sowas?

    *auchhabenwill*

    *gg*

  • Die Nummern sind normale Grafiken vor den Anzeigen. Ich würde aber zur Vorsicht bei sowas raten. Wenn ich mich an die Adsense-Bedingungen richtig erinnere, sind solche grafischen Aufwertungen unmittelbar neben den Anzeigen nicht zulässig.

  • Also das mit Shoemoney stimmt ja schonmal nicht, da hatte ich doch schonmal nen Check gesehen von 230.xxx$ für einen Monat.

  • […] Über den BasicMan habe ich nun beim Blog von Max erfahren, wie hoch die Spitzenverdienste bei AdSense liegen sollen. Wer es glauben möchte, soll das tun. Für mich sind diese Zahlen nicht haltbar und ich glaube die Aussage deshalb auch nicht. […]